Objektnummer
24490

Kapitalanlage 4% Rendite oder Eigennutz

Angaben zur Wohnung

Kaufpreis
289.000,00 EUR
Wohnfläche
160 m²
Anzahl Zimmer
6
Anzahl Schlafzimmer
4
Anzahl Badezimmer
2

Objektbeschreibung

Verkauft wird eine vermietete Doppelhaushälfte, die aber auch für Eigennutzer Interessant sein kann. Die DHH ist in zwei Wohnungen aufgeteilt. Das Erdgeschoss hat eine Größe von ca. 80 m² und die Oberwohnung ist ebenfalls ca. 80 m² groß. Zu jeder der Wohnungen gehört jeweils ein PKW-Stellplatz und es steht je eine Garage zur Verfügung. Jede Wohnung hat 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer ,1 Küche, 1 Abstellraum und 1 Badezimmer. Die Erdgeschosswohnung verfügt darüber hinaus über ein Gäste-WC, einen Garten und einen direkten Zugang zu der Garage.

Ausstattung

2018 wurden Heizung und Fenster ausgetauscht. 2015 wurden die Haustüren ausgetauscht EG: komplette Fenster 2018 erneuert, Heizung kann nach Absprache erneuert werden. OG: Fenster und Heizung (Brötje) 2 Velux Fenster wurden noch nicht ausgetauscht. Badezimmer stammen aus dem Baujahr.

Lage

Die DHH liegt Zentral in Papenburg.

Sonstiges

Unsere Immobilienangebote verstehen sich freibleibend und unverbindlich. Zwischenvermittlung ausdrücklich vorbehalten. Die Angaben zum Objekt basieren auf erteilten Informationen Dritter. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann deshalb keine Haftung übernommen werden. Wir können Anfragen nur mit vollständig angegebenem Namen, Adresse und Telefonnummer bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Objektanschrift

Süderweg 34, 26871 Papenburg

Weitere Objektbilder

Dokumente (PDF)

Objektanfrage

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.